Saisoneröffnungsturnier 2017

Liebe Mitglieder,

augenblicklich werden die Tennisplätze aufbereitet. Es dauert nicht mehr lange, dann geht die neue Saison endlich los.

Wir hoffen, dass am Sonntag, dem 2.4.2017 das Wetter mitspielt und unser Eröffnungsturnier ab 13 Uhr stattfinden kann.

Bei diesem Turnier sollen natürlich alle mitspielen. Besonders würden wir uns aber freuen, wenn diejenigen, die nicht in einer Mannschaft sind, oder anderweitig fest in einer Gruppe eingebunden sind, daran teilnehmen werden.

Falls Ihr jemanden kennt, der beim Tennisspielen schnuppern möchte: Wir bieten an diesem Sonntag auch ein Probetraining an.

Um planen zu können, meldet Euch bitte bis zum 26.3.2017 an.
Tragt Euch im Clubhaus ein oder ruft an: Eti Blauser 0209/779588

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!

PS. Sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir uns zumindest bei einem Glas Bier oder Wein gemütlich zusammen setzen. Genauere Informationen folgen frühzeitig.

Mit sportlichen Grüßen

Der Sportausschuss