Vereinsheim des Tennis-Club Gold Weiss Gelsenkirchen

Das neue Clubhaus

Brand des alten Clubhauses der TGG GelsenkirchenAbgebrannt und wieder aufgebaut. Der Brand im alten Clubhaus war sicherlich ein Schock für den gesamten Verein.

Seit der Schicksalsnacht vom 21.03.2011 musste unser Vereinsleben vorrangig auf der Wiese und im kleinen Holzhäuschen stattfinden.

Richtfest TGG GelsenkirchenDoch dank der zahlreichen Helfer konnten wir diese Übergangsphase annehmlich gestalten. Es bleiben Erinnerungen an eine unvergessene Zeit, die uns definitiv zusammengeschweißt hat.

Aufgrund der großen Anstrengungen unserer Mitglieder ist dann das entstanden, was wir heute sehen.

Nun ist es endlich so weit.

Pünktlich zum 80-jährigen Jubiläum der TGG wurde unsere neue Heimstätte fertiggestellt. Es ist ein zeitgemäßes Clubhaus, ausgestattet mit modernster Technik.

Terrasse Clubhaus TG Gold Weiss in GelsenkirchenEgal ob als Mitglied oder als Gast – das neue Clubhaus an der Feldmarkstraße 200 ist ein Treffpunkt der Geselligkeit. Die neue Vereinsgastronomie bietet genügend Gelegenheiten für Festivitäten aller Art mit ihrer großen Außenterrasse sowie den 70 Innenplätzen.

Der Neubau war eine Meisterleistung, wenn man bedenkt, dass hier ein ehrenamtlicher Vorstand am Werke ist.

Vielen Dank