You are currently viewing Udo Erwin

Udo Erwin

Der Tennisclub Gold Weiss Gelsenkirchen e.V. trauert um Udo Erwin

Nachruf —
Bereits am 14.11.2020 verstarb unser langjähriges Vereinsmitglied Udo Erwin
im Alter von 72 Jahren.
 
Udo Erwin trat dem Club (TG Gold Weiss Gelsenkirchen) Ende der 1960er-Jahre bei und war
über 50 Jahre Mitglied des Vereins. 1970 übernahm er erstmalig eine Vorstandstätigkeit als Jugendwart. Anschließend war er Teil des Sportausschusses später Sportwart und auch stellvertretender Vorsitzender der “Gold-Weißen”.
Insgeasmmt leistete Udo  mehr als 30 Jahre ehrenamtliche Vorstandstätigkeit.
Seine ganze Leidenschaft galt nicht nur dem Ehrenamt auf Vereins und Bezirksebene sondern dem Tennissport im allgemein und seinem Club, der TG Gold-Weiß Gelsenkirchen, der Vereinschronik und dem Förderverein Gold-Weiß Gelsenkirchen. 
Für den Bezirk Ruhr-Lippe war er mehr als 20 Jahre als spielleiter tätig. Bis zuletzt oblag ihm die Verantwortung für die Begegnungen aller Damen- & Herren- sowie Senioren-Teams in den Kreisligen und -klassen des Kreises Ruhr. 
 
Udo Erwin verstarb nach langer Krankheit. Die TGG und der Vortand  gedenkt in stiller Trauer dem tennisbegeisterten Gelsenkirchener.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. Seine Tätigkeit und seine Tennis-Leidenschaft wird uns lange in Erinnerung bleiben.
 
Der Vorstand der Tennisgesellschaft Gold Weiss Gelsenkirchen e.V.

*16. September 1948  †14. November 2020