Saisoneröffnung

Saisoneröffnung

Der Winter ist endlich vorüber, die neue Saison kann beginnen.

Die Plätze werden bald aufbereitet, so dass wir ab dem 1. Wochenende im April (6.4.2019) wieder draußen spielen können.

Bjarne Mannheims von der Tennisschule ‚Tennis im Pott‘  ist als neuer Trainer und das Ehepaar Alicja und Alois Prothmann für uns zur Bewirtschaftung da.
Die neue Homepage ist fertig, besser kann ein Tennisjahr nicht beginnen. Fehlt nur noch TENNIS.

Am 7.4.2019 findet das schon traditionelle Eröffnungsturnier statt. Wir hoffen, dass alle Mitglieder: Erwachsene und Kinder, Anfänger und alte Hasen,
Mannschafts- und Hobbyspieler daran teilnehmen und beim Doppelspiel ihren Spaß haben. (Kinder und Erwachsene spielen in getrennten Gruppen)

Das weitere Programm entnehmt Ihr bitte dem Aushang und/oder dem Internet.

Natürlich ist auch unser neuer Trainer da, um mit Euch oder Interessierten ein Probetraining zu machen.
Wir laden alle, auch Nichtmitglieder, zu einem Probetraining ein. Bitte meldet Euch vorher bei uns an.

Wir wünschen Euch eine gute Tennissaison 2019, bleibt fit, habt viel Spaß beim Spielen und

seid erfolgreich.

Der Vorstand

Wir wünschen Euch eine gute Tennissaison 2019, bleibt fit, habt viel Spaß beim Spielen und seid erfolgreich.

Menü schließen